logosolo

      HomoeopaTier  Homöopathie für Tiere

|Über mich| |Bachblüten| |Blutegel| |Homöopathie| |Schuessler|
background

Mein Name ist Claudia Gnaase,seit meinem fünften Lebensjahr haben verschiedene Fellnasen mein Leben durchweg begleitet und sie tun es heute noch.
Mir sind die Sorgen, die Hilflosigkeit und die Angst, wenn dem geliebten Fell/oder Federträger etwas fehlt natürlich bekannt.

 So war es bei Marco meinem geliebten 4beinigen Begleiter der im März 2004 nach Qualen und furchtbaren Krämpfen an einem Gehirntumor starb. Ich konnte ihm nicht helfen, die Tierärzte leider auch nicht.

Ich habe danach den Entschluß gefaßt so hilflos werde ich nie wieder daneben stehen, wenn einer meiner Schützlinge Hilfe braucht.

Ich habe also eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker mit Schwerpunkt Homöopathie bei der Deutsch/Schweizer Akademie für Tierheilpraktiker und Psychologen begonnen und im September 2006 erfolgreich beendet. Seitdem habe ich noch viel Zeit mit meiner Weiterbildung in verschiedenen Bereichen wie Dorn-Therapie für Hunde, sowie Blutegeltherapie verbracht.
 

"Der Tod hat keine Bedeutung,
ich bin nur nach nebenan gegangen.
Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprecht in der gewohnten Weise mit mir.
Hüllt euch nicht in Schweigen und Kummer.
Wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne jegliche Traurigkeit.
Ihr seht mich nicht, aber ich bin unter euch.
Ich warte auf euch, ganz in der Nähe."

- Henry Scott-Hollan -

db_20190531_152809
db_k-schlampi_-2-13
db_k-sally13
db_k-Marco_Gro-aufnahme11
db_k-caimiHuhni13
db_IMG_03034
db_IMG_07413
db_IMG_05132 db_k-Malala_Nickerchen1
footer

Impressum